Bücher Herunterladen Warum französische Kinder keine Nervensägen sind: Erziehungsgeheimnisse aus Paris, by Pamela Druckerman

Bücher Herunterladen Warum französische Kinder keine Nervensägen sind: Erziehungsgeheimnisse aus Paris, by Pamela Druckerman

Sich einsam fühlen? Genau das, was in Bezug auf das Lesen Publikationen? Buch ist nur einer der besten guten Freunde während in Ihrer einsamen Zeit zu begleiten. Wenn Sie keine Freunde und Aufgaben irgendwo haben und oft Veröffentlichung Check-out kann eine tolle Option. Dies ist nicht nur die Zeit zu verbringen, wird es sicherlich das Verständnis zu verbessern. Natürlich werden die b = Vorteile werden sich auf, um welche Art von Publikation, die Sie lesen. Neben jetzt, wir werden Sie sicherlich versuchen betreffen Analyse Warum Französische Kinder Keine Nervensägen Sind: Erziehungsgeheimnisse Aus Paris, By Pamela Druckerman als einer der Analyse Produkt schnell am Ende.

Warum französische Kinder keine Nervensägen sind: Erziehungsgeheimnisse aus Paris, by Pamela Druckerman

Warum französische Kinder keine Nervensägen sind: Erziehungsgeheimnisse aus Paris, by Pamela Druckerman


Warum französische Kinder keine Nervensägen sind: Erziehungsgeheimnisse aus Paris, by Pamela Druckerman


Bücher Herunterladen Warum französische Kinder keine Nervensägen sind: Erziehungsgeheimnisse aus Paris, by Pamela Druckerman

Genau das, was tun Sie , um zu beginnen Check - out Warum Französische Kinder Keine Nervensägen Sind: Erziehungsgeheimnisse Aus Paris, By Pamela Druckerman der E-Book - Suche , die Sie lieben erste zu überprüfen oder ein ansprechendes E-Books Warum Französische Kinder Keine Nervensägen Sind: Erziehungsgeheimnisse Aus Paris, By Pamela Druckerman suchen , die Sie prüfen , machen möchten? Jeder hat Unterscheidung mit ihrem Faktor ein Buch Warum Französische Kinder Keine Nervensägen Sind: Erziehungsgeheimnisse Aus Paris, By Pamela Druckerman Aktuar Lese, Praxis Check - out sollte von früher. Viele Menschen werden könnten lieben, zu lesen , aber kein Buch. Es ist nicht zu verwechseln. Jemand wird sicherlich müde das dicke Buch mit wenig Worten zu öffnen , zu überprüfen. In noch mehr, dann ist dies das eigentliche Problem. So geschieht am ehesten mit diesem Warum Französische Kinder Keine Nervensägen Sind: Erziehungsgeheimnisse Aus Paris, By Pamela Druckerman

Die anderen faszinierenden Publikationen können Bereiche sein. Sie können sie in auch auffällige Titel suchen. Aber, was Sie in gezeichnet machen Warum Französische Kinder Keine Nervensägen Sind: Erziehungsgeheimnisse Aus Paris, By Pamela Druckerman zu wählen ist, dass es unterschiedliche Art enthält, wie erwähnt. Die Sprache stammt aus sei die einfache Sprachgebrauch. Wie der Autor der Zuschauer vermittelt, ist wirklich klar und verständlich. Es macht Sie wirklich speziell fühlen leicht zu verstehen, wenn der Schreiber diskutiert.

Um die wunderbaren Quellen und auch sehr einfache Methode, um Ihnen die Informationen sowie Details zu geben, gehört es Ihnen durch die Faktoren erhalten, die Verwendung nachdenklich Veröffentlichung Konzepte zu berücksichtigen. Wenn die Ideen kommen, werden langsam zu nennen, könnten Sie schnell das Warum Französische Kinder Keine Nervensägen Sind: Erziehungsgeheimnisse Aus Paris, By Pamela Druckerman als Quellen erhalten. Warum? Aufgrund der Tatsache, dass man sie aus den weichen Unterlagen von Führungs erhalten könnte, die angeboten in dem Web-Link bestätigt s.

Nach dem Web-Link bekommt, wird es sicherlich auch Sie so sehr einfach wie möglich gestalten. Dies ist nicht die Zeit zu verwechseln. Wenn Führung in dieser Website erfasst, kann es leicht erhalten werden. Sie könnten zusätzlich in verschiedenen Geräten warten, so dass Sie es als Lese Produkte nehmen Sie sind überall. So, jetzt lassen die für die motivierende Ressourcen suchen, die sehr leicht zu erwerben. Erhalten Sie die verschiedenen Möglichkeiten aus verschiedenen anderen Sie wirklich zu reduzieren, so sehr leicht das Gefühl, die Quellen zu erhalten.

Warum französische Kinder keine Nervensägen sind: Erziehungsgeheimnisse aus Paris, by Pamela Druckerman

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Pamela Druckerman studierte Internationale Beziehungen an der Columbia University und arbeitet als freiberufliche Journalistin und Autorin. Sie schreibt für The New York Times, The Washington Post und Marie Claire. Pamela Druckerman lebt mit ihrem englischen Ehemann und ihren drei Kindern in Paris.

Produktinformation

Taschenbuch: 368 Seiten

Verlag: Goldmann Verlag (19. Oktober 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 344217578X

ISBN-13: 978-3442175789

Originaltitel: Bringing Up Bébé / French Children Don't Throw Food

Größe und/oder Gewicht:

12,6 x 3,5 x 18,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.1 von 5 Sternen

179 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 7.398 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe das Buch nach etwa einem Viertel weggelegt, da es mein Mutterherz nicht weiter ausgehalten hat.Die Autorin betont vor neuen Thesen und Methoden zuerst immer, dass es sich ja um kein Training handelt und die Franzosen ihre Kinder ja abgöttisch lieben, doch danach folgt das krasse Gegenstück. Schreien lassen, 5 bis 10 Minuten, damit das Baby schlafen lernt, nachts nicht gleich stillen sonst gewöhnt es sich das neugeborene Baby (!!!) noch an, usw.Dazu wird die PDA für die Geburt verherrlicht und ob Fläschchen oder Stillen? Egal,....In meinen Augen werden hier sehr fragwürdige Methoden verherrlicht, die vor allem Bindungaorientieren Eltern Bauchschmerzen bereiten dürfen.Das sollte schon Grund genug sein das Buch nicht zu lesen, doch dazu kommt noch ein einfach grauenhaft amerikanischer Schreibstil der einem die letzte Freude zum lesen raubt.Wie dieses Buch ein Bestseller werden konnte bleibt mir rätselhaft.

Die Erziehungsansätze in diesem Buch fand ich alle sehr logisch und angenehm "normal" (bei vielen modernen Erziehungsmethoden erscheint es mir, als müsse man sich vor jeder Reaktion/Aktion mit dem Kind erst mal hinsetzen und nachdenken, wie es nun richtig sein müsste, also alles andere als natürlich und selbsterklärend). Gerade was das Essen mit den Kindern anbelangt haben die Franzosen uns einiges voraus.Nur das Thema Durchschlafen, welches für manche sicher vor dem Lesen das Interessanteste sein dürfte hat mich enttäuscht. Irgendwie war da im Prinzip einzig allein der Ratschlag, dass man das Kind eben nicht sofort bei jedem Mucks, welches es noch im Halbschlaf macht, hochnehmen soll, sondern schauen soll, ob es nicht wieder in den Schlaf findet. Es wird gesagt, Eltern verkennen die Tatsache, dass Babys eben im Halbschlaf schon weinen oder sich rühren und Eltern das Kind sofort hochreissen und dann ganz wecken. Ich würde behaupten ich erkenne sehr wohl, wenn mein Kind auf eine Art anfängt zu weinen, bei der es klar ist es schläft nicht gleich weiter...ich reisse ihn auch mitnichten sofort aus seinem Bettchen. Ein Momentchen zu warten kommt mir als etwas sehr Natürliches vor. Wer steht denn auch bitte Nachts auf Habachtsstellung, bereit instantan beim kleinsten Mucks einzugreifen? Also ich nicht...mein Baby schlief zwar mit 2,5 Monaten "durch". Zwischen 5-7 h, Trinkpause und dann nochmal 2-3. Um es dann mit knapp 5 Monaten wieder zu lassen. Kam dann alle 2-3 Stunden. Mein Verhalten habe ich nicht geändert. So ist das nunmal. Kinder durchlaufen Phasen. Das französische Kinder keine Wachstumsschübe haben oder Zähnchen bekommen glaube ich nicht. Das französische Mütter dies aber als Phase bewerten und gar nicht zum Gespräch machen glaube ich schon! Hinsichtlich Schlafens ist das Buch kein Tippgeber wie ich finde....

Eine überaus interessante Lektüre, die nicht nur Kulturunterschiede im Erziehungsstil und Lebensstil von Franzosen und Amerikanern/Engländern herausarbeitet sondern auch etliche gute Tipps und Ideen für junge Eltern bereithält. Die Erziehung in Frankreich scheint eher konservative Ansatzpunkte zu haben, erleichtert dadurch jedoch ein harmonischeres Familienleben,in dem die Kinder nicht nur die Hauptrolle spielen sondern den Eltern ausreichend Freiräume eingeräumt werden. Dies wird staatlich durch Kinderbetreuung/Krippen/Vorschulen etc. unterstützt. Somit steht auch einer Fortsetzung der Berufstätigkeit der Mütter oder entspannter Freizeitgestaltung der Eltern nichts im Wege. Ein wertvolles Beispiel und neue, andere Denkansätze, die auch in unserem Land Schule machen sollten (was im Ansatz zum Teil ja bereits geschieht), um Kinder, Beruf und Familie besser in Einklang bringen zu können!Mein Kind ist längst aus dem Haus, ich hätte mir jedoch gewünscht, diese Möglichkeiten ( wie sie in Frankreich seit jeher selbstverständlich sind) auch in Deutschland zu haben und hoffe, dass die neue Elterngeneration mit den mittlerweile erfolgten Maßnahmen bessere Chancen für ein ausgeglicheneres Lebensmodell bekommt. Jungen Eltern kann ich dieses Buch nur empfehlen!

Warum habe ich das Buch nicht gelesen, bevor meine Kinder geboren wurde? Wohl weil es dieses damals nicht gab )) Schade eigentlich. Das Buch ist sehr sehr witzig geschrieben, gibt tolle Einblicke in das Leben der französischen (aund auch der amerikanischen) Eltern und man kann wirklich vieles mitnehmen und bei sich in der Familie anwenden.

Wer sich hier das ultimative Enthüllungsbuch erhofft, wird enttäuscht. Es ist sehr humorvoll geschrieben, mit ein paar Punkten, die man in seine eigene Erziehung übernehmen kann, allerdings nicht DER Ratgeber, um seine Kinder zu Engeln zu erziehen.

Ich finde das Buch ist eine Offenbarung und die Taktiken und Tipps sehr nachvollziehbar und völlig logisch. Auch Babys sind schon lernfähig. Viele Schlaf- und Erziehungsprobleme sind „hausgemacht“.Ich bekomme oft genug mit wie tyrannisch sich einige Kinder ihren Eltern gegenüber verhalten weil sie meinen die ganze Welt hätte sich ausschließlich um sie zu drehen. Viele Kinder können schon mit kleinsten Frustrationen nicht umgehen weil man es Ihnen nicht beigebracht hat.Dieses Buch liefert sinnige Ansätze um so etwas zu vermeiden. Ich bin so froh es gekauft zu haben und werde es jeder Mama in spe ans Herz legen!

Ein heikles Thema mit der Kindererziehung. Da gibt es so viel Meinungen wie Paare. Letztendlich sollte jeder seinen eigenen Weg gehen. Das Buch hilft aber dabei diesen zu finden indem es nach Frankreich schaut und damit einen gelungenen Blick in eine andere Kultur gibt. Es hilft den "deutschen" Ansatz zu hinterfragen. Das macht es für uns schon extrem sinnvoll. Ein weiterer Vorteil: extrem schnell und vor allem kurzweilig zu lesen.

Sehr gut geschriebenes Buch. Ich habe es satt diese trockenen Ratgeber zu lesen, die ich von allen Seiten geschenkt bekommen habe. Daher habe ich mir dieses Buch gekauft und bin sehr begeistert! Es wird alles sehr locker und Mitwitz beschrieben.

Warum französische Kinder keine Nervensägen sind: Erziehungsgeheimnisse aus Paris, by Pamela Druckerman PDF
Warum französische Kinder keine Nervensägen sind: Erziehungsgeheimnisse aus Paris, by Pamela Druckerman EPub
Warum französische Kinder keine Nervensägen sind: Erziehungsgeheimnisse aus Paris, by Pamela Druckerman Doc
Warum französische Kinder keine Nervensägen sind: Erziehungsgeheimnisse aus Paris, by Pamela Druckerman iBooks
Warum französische Kinder keine Nervensägen sind: Erziehungsgeheimnisse aus Paris, by Pamela Druckerman rtf
Warum französische Kinder keine Nervensägen sind: Erziehungsgeheimnisse aus Paris, by Pamela Druckerman Mobipocket
Warum französische Kinder keine Nervensägen sind: Erziehungsgeheimnisse aus Paris, by Pamela Druckerman Kindle

Warum französische Kinder keine Nervensägen sind: Erziehungsgeheimnisse aus Paris, by Pamela Druckerman PDF

Warum französische Kinder keine Nervensägen sind: Erziehungsgeheimnisse aus Paris, by Pamela Druckerman PDF

Warum französische Kinder keine Nervensägen sind: Erziehungsgeheimnisse aus Paris, by Pamela Druckerman PDF
Warum französische Kinder keine Nervensägen sind: Erziehungsgeheimnisse aus Paris, by Pamela Druckerman PDF

Posted in:
Tags:

Leave a Reply